Hagmayer

Landschaftsbau

Startseite

Firmenportrait

Tätigkeitsbereiche

Projekte

Kontakt

Impressum

Firmenvorstellung:

Über 25 Mitarbeiter, am Standort Blaubeuren und Dießen, setzen Ihre Wünsche und Anforderungen in konkrete Projekte jeder Größenordnung um. Unser Arbeitsgebiet ist das Beraten, Planen und Ausführen im Garten- und Landschaftsbau.

Standorte: Blaubeuren, Bernau, Metzingen, Dießen am Ammersee

  • Seit der Gründung des Unternehmens gab es weder finanzielle Schwierigkeiten noch Unterbrechungen.

Firmengeschichte:

Die Firma Hagmayer wurde 1976 von Dipl. Ing. Rolf Hagmayer und Dipl. Ing. Brunhilde Hagmayer in Blaubeuren gegründet. Im Jahre 1986 wurde der Betriebsstandort, wegen des erhöhten Platzbedarfes, außerhalb Blaubeurens gelegt.

Geschäftsführung:

Dipl. Ing. Rolf Hagmayer ist unter anderem als Gutachter, vom Regierungpräsidium Tübingen bestellter und vereidigter Sachverständiger für den Garten - und Landschaftsbau, tätig.

Dipl. Ing. Frank H. F. Hagmayer ist Landschaftsgärtner und Bauingenieur und leitet seit 2004 das Tochterunternehmen Bayern mit Sitz in 86911 Dießen am Ammensee.

Dipl. Ing. Brunhilde Hagmayer ist als freie Landschaftsarchitektin BDA/BDLA für die Planung im Hause zuständig. Die Verwaltung obliegt ihrem Arbeitsbereich.

Zukunft:

Durch das Angebot verschiedenartigster Tätigkeiten in der Baubranche, will das Unternehmen die Auftraggeberseite entlasten und weitestgehend mit fachlichem- und technischem Wissen beraten und unterstützen.

Durch diese breite Produktpalette wird ein Projekt, im wahrsten Sinne des Wortes, schlüsselfertig erstellt. Dies führt zu einer hohen Kostenersparnis des Bauherrn und zu einem optimalen Gesammtbild des Werkes.